Teresa T.

Pflegekraft Teresa

Mein Name ist Teresa T. und ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenbetreuung.

Alter: 47 Jahre
Geschlecht: weiblich
Sprachkenntnisse: gut
Führerschein: nein
Raucher: nein

Erfahrung: Seit ca. 2 Jahren kümmere ich mich um erkrankte Personen in Deutschland. Dazu gehören Pflegebedürftige mit Demenz- und Alzheimer, Krebspatienten, altersschwache Personen, rollstuhlfähige und herzkranke Menschen oder Senioren mit Inkontinenz und Diabetes. Zu meinen bisher ausgeführten Tätigkeiten gehören die komplette Körperpflege, das An- und Auskleiden, die Begleitung zur Toilette, diverse Hausarbeiten und das Kochen. Außerdem habe ich die Betreuung einer Dame in Braunschweig übernommen, die an Multipler Sklerose und somit an entzündeten Handgelenken und akuten Schulterschmerzen leidet.

Erreichbarkeit Einfühlungsvermögen
Verständlichkeit Wohlfühlfaktor
Beratung/Service Fachlichkeit

Kontakt




6 × = fünfzig vier

Ihre Nachricht