Maria S.

Pflegekraft Maria

Mein Name ist Maria S. und ich arbeite bereits seit 5 Jahren in der Seniorenbetreuung.

Alter: 54 Jahre
Geschlecht: weiblich
Sprachkenntnisse: sehr gut
Führerschein: nein
Raucher: nein

Erfahrung: Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland und in Österreich in der Pflege tätig. Dabei übernehme ich die Betreuung von Personen mit verschiedenen Krankheiten wie zum Beispiel Demenz und Alzheimerpatienten. Eine meiner pflegebedürftigen Kundinnen hatte Knochenkrebs. Sie war rollstuhlfähig, inkontinenz und sehr schwach. Ich habe die Medikamenteneinnahme überwacht, Essen zubereitet, Windeln gewechselt, Hilfe beim An- und Auskleiden geliefert, bin mit ihr spazieren gegangen und habe die komplette Haushaltsführung übernommen. Zudem war ich auch drei Jahre in einem Krankenhaus in Polen tätig. (Aufgaben: überwiegend Diätberaterin, teilweise versorgung der Patienten)

Erreichbarkeit Einfühlungsvermögen
Verständlichkeit Wohlfühlfaktor
Beratung/Service Fachlichkeit

Kontakt




neun − 9 =

Ihre Nachricht