Ewelina H.

Pflegekraft Ewelina

Mein Name ist Ewelina H. und ich arbeite seit 2 Jahren in der Seniorenbetreuung.

Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Sprachkenntnisse: sehr gut
Führerschein: ja
Raucher: ja

Erfahrung: Ich bereite Mahlzeiten zu, mache sauber, erledigte die Wäsche und den Einkauf, leiste Hilfestellung bei der Körperhygiene sowie beim An- und Auskleiden. Darüber hinaus wechsel ich Windeln, begleite bei Spaziergängen und auch dem Gang zum Arzt.

Ich arbeite bereits seit 1,5 Jahren in Deutschland und kümmere mich um Pflegebedürftige. So betreute ich ein Ehepaar. Die Dame litt an Demenz, war inkontinent und leicht gehbehindert. Der Herr benötigte nur Hilfe im Alltag. Außerdem betreute ich einen 32-jährigen Herren, der an MS erkrankte und im Rollstuhl saß sowie einen älteren Herren der an Demenz litt und im Rollstuhl saß.

Erreichbarkeit Einfühlungsvermögen
Verständlichkeit Wohlfühlfaktor
Beratung/Service Fachlichkeit

Kontakt




vier + 6 =

Ihre Nachricht