Dorota C.

Pflegekraft Dorota

Mein Name ist Dorota C. und ich arbeite seit 2 Jahren in der Seniorenbetreuung.

Alter: 49 Jahre
Geschlecht: weiblich
Sprachkenntnisse: mittlere +
Führerschein: nein
Raucher: nein

Erfahrung: Ich betreue seit über 2 Jahren Patienten mit verschiedenen Krankheiten wie Alzheimer, Demenz, Altersschwäche, mit Gehbehinderungen, Parkinson, Inkontinenz und auch Personen nach einem Schlaganfall.

Dabei übernehme ich alle anfallenden Tätigkeiten im Haushalt wie Kochen, Waschen und sauber machen. Ich leiste Hilfestellung bei der täglichen Körperhygiene sowie beim An- und Auskleiden, begleitete meine Patienten zu Ärzten sowie bei Spaziergängen und erinnere an die Medikamenteneinnahme.

Erreichbarkeit Einfühlungsvermögen
Verständlichkeit Wohlfühlfaktor
Beratung/Service Fachlichkeit

Kontakt




acht − = 2

Ihre Nachricht